Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns


„Wir haben von Sartor sämtliche Innentüren und unsere Eingangstür erneuern lassen, sowie unser Parkett neu schleifen lassen. Perfekte Arbeit. Parkett sah aus wie neu und an den Türen gab es auch absolut nichts zu mäkeln. Handwerker freundlich. [ … ] Kann ich nur weiterempfehlen.“


„Wir haben mehrere Fenster und Rolläden bekommen. Von der Beratung über die Bestellung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.“



„Super Qualität, 100% wie besprochen und geplant. Daumen hoch! Uneingeschränkt zu empfehlen.“


„Die Fa. Sartor hat bei uns im ganzen Haus sämtliche Türen und Fenster erneuert, darunter auch bleiverglaste Fenster, wir waren hochzufrieden, sehr zuverlässig und qualitativ hochwertig“

„Wir haben alle unsere Holzfenster in unserem Haus am St. Johanner Markt von der Firma Sartor erneuern lassen. Wir hätten keine bessere Firma damit beauftragen können. Es hat alles super geklappt. Perfekte Planung und Ausführung“

Wir leisten eine qualitative hochwertige Arbeit, damit unsere Kunden mehr als nur zufrieden sind und uns mit einem Lächeln wieder verabschieden.